TLV 2011 Doberlug-Kirchhain e.V.

Sportanlage an der Lausitzkaserne
03253 Doberlug-Kirchhain

(035322) 31230

www.tlv-doki.de

Vorschaubild TLV 2011 Doberlug-Kirchhain e.V.
Vorschaubild TLV 2011 Doberlug-Kirchhain e.V.

Tennisplatz

 

Ab sofort besteht die Möglichkeit den Tennisplatz zu nutzen. Dieser wurde durch den Verein so hergerichtet, das alle Funktionalitäten die er einst bot wieder voll zur Verfügung stehen. Jetzt ist er wieder in einem sehr guten Zustand.

 

Auch die 400 Meter Tartan-Bahn inkl. der Weitsprunggrube sind hergerichtet und voll nutzbar.

In Zukunft wird durch den Verein auch die Wiederinbetriebnahme anderer Teile des Sportplatzes angestrebt. Dazu gehören der Beach-Volleyball-Platz und diverse Einrichtungen in der Turnhalle.

Der gesamten Anlage wurde in den letzen Monaten wieder ein ansehnliches Zustand versetzt. Dazu gehörten der Rasenschnitt der gesamten Flächen, eine teilweise Unkrautentfernung und eine Reinigung der Halle.

 

Am  10.10.2011 wurde durch das Bundeswehrdienstleistungszentrum  die Stromversorgung der Turnhalle wieder hergestellt.  Nun können wir die Turnhalle auch in den Wintermonaten nutzen. Tennis ist bei uns also auch im Winter möglich.

 

Denkbar wäre für die Zukunft die Durchführung von Sportfesten, Tunieren etc.